Hallo,

Ich bin Andrea, und ich liebe Yoga. 
Weil ich mich nach meiner Yogapraxis stark und leicht zugleich fühle. Seit meiner ersten Yogastunde haut mich dieses Gefühl immer wieder aufs Neue um. Innere Ruhe in Verbindung mit Vitalität. Ich fühle mich verbunden - mit meinem Körper, meinem Geist und meinem Herzen. 

"Only if you connect to yourself, you can connect to others"

Als Mama von zwei Kindern ist das sehr hilfreich🙂 Yoga findet nicht nur auf der Matte statt. Was wir dort erfahren, können wir meistens wunderbar auf unseren Alltag übertragen. Diese Brücke versuche ich in meinen Stunden zu schlagen. 
Bei der Gestaltung meiner Yogastunden ist es mir wichtig, dir den Raum zu geben, dich selbst wahrzunehmen: Deinen Körper und deinen Geist. Deine Möglichkeiten und deine Grenzen. Du wirst die Wirkung der einzelnen Positionen bewusst spüren und deine Aufmerksamkeit gezielt darauf richten können. Die Yogapraxis verläuft mal fließend, mal ruhig - immer mit dem Ziel, dich in eine tiefe Verbindung mit dir selbst zu bringen. Mein Wunsch ist, dass du dich nach der Yogastunde gestärkt und zentriert fühlst und mit einer Leichtigkeit von der Matte gehst. 

Qualifikationen


- 2013 Yoga Teacher Training (Vinyasa) bei Timo Wahl / Balance Yoga Institut Frankfurt 

- 2018 Postnatal Yoga Weiterbildung bei Susanne von Somm

- 2018 Blackroll Faszien Trainer / Blackroll 

- 2020 Ayurveda Basisseminar / Ralph Steuernagel 

- 2020 Yoga Leben Onlinekurs / Christina Lobe