YOGA & Wellness in der Rhön - Frühling 2024


Aktuell ausgebucht. Du kannst dich auf die Warteliste eintragen.

Dieses Yoga-Wochenende ist zum Wohlfühlen da: Genieße gutes Essen, ein tolles Ambiente und erholsame Stunden im schönen Spa-Bereich. Die Ruhe und Weite der Rhön bieten den perfekten Rahmen für Entspannung und Erholung. In dieser Yoga-Auszeit geht es um dich und das, was für dich wesentlich ist. Nimm dir diese wertvolle Zeit für dich! 

 

Termin:

Freitag, 15.03.24 bis Sonntag, 17.03.24

 

 

 


Ort

Im BioHotel Sturm kannst du mit allen Sinnen auftanken. Vom guten Essen über den wunderschönen Wellnessbereich mit Gartensauna und Schwimmteich ist auf vielen Ebenen für dein Wohlbefinden gesorgt. Ich war selbst schon einige Male dort und mir gefallen das schlichte Design des Hotels und natürlich das Bio-Konzept sehr. 

 

Die Kulinarik im BioHotel Sturm hat mich schon mehrfach begeistert. Wir genießen morgens ein üppiges Frühstück; und am Abend zaubern die Köche des Restaurants in der offenen Küche einfache, aber geschmacksintensive und kreative Gerichte. 

 

Unsere Yogaeinheiten finden in einem schönen, ruhigen und großen Raum mit Holzfußboden statt. 

 

Ort:

 

Bio Hotel Sturm

Ignaz-Reder-Straße 3

97638 Mellrichstadt 

 

www.hotel-sturm.com

 


Yoga

Meine Yogastunden sind für alle geeignet. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits länger praktizierst. 

 

Wir üben morgens Yoga, um Energie zu tanken und in unsere Mitte zu kommen. Mobilisation und sanfte Kräftigung des ganzen Körpers steht auf dem Programm! 

 

Die Nachmittagseinheit ist ruhiger - hier widmen wir uns voll und ganz der Entspannung und dem Loslassen, so dass wir in eine tiefe, meditative Ruhe sinken können.  



Programm

Freitag, 15. März 2024

ab 15 Uhr: Anreise & Bezug der Zimmer

17:00 Uhr: Yoga zum Ankommen

19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen 

 

Samstag, 16. März 2024

  8:00 Uhr: Yoga & Meditation

  9:30 bis 11:00 Uhr: Frühstück 

11:00 bis 16:30 Uhr: Zeit für dich (Wanderung, Wellness, Sauna, Lesen...)

16:30 Uhr: Yin Yoga & Tiefenentspannung

19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen 

 

Sonntag, 17. März 2024

  8:00 Uhr: Yoga & Meditation

  9:30 bis 11:00 Uhr: Frühstück 

ab 11 Uhr Abreise (auf Wunsch kann der Wellnessbereich mit Sauna bis zum Abend noch genutzt werden)





Kosten & Buchung


Preise für das Yoga-Angebot

Frühbucherpreis für das Yogaprogramm bis 15.01.2024: 159,- Euro

Danach 179,- Euro

zzgl. Unterkunft und Verpflegung. 

 

 

Preise für Unterkunft & Verpflegung

Einzelzimmer: 167 Euro pro Nacht inkl. Halbpension

Doppelzimmer: 150 Euro pro Nacht pro Person inkl. Halbpension

Die Halbpension beinhaltet Frühstücksbuffet, Abendessen, Wasser & Tee im Yogaraum sowie die Nutzung des Rhön-SPA inklusive Leih-Bademantel. Das Rhön-SPA kann am Sonntag auch nach dem Check-out noch ganztägig genutzt werden.

  

Beispielrechnung für den Gesamtpreis im Einzelzimmer: 

167 Euro x 2 Nächte zzgl. 159 Euro für Yoga =  493 Euro für das gesamte Wochenende

 

Bitte buche deine Unterkunft direkt beim Bio-Hotel Sturm und nenne bei deiner Buchung eventuelle Verpflegungswünsche (Allergien, vegan etc). Für das Yogawochenende vom 15. bis 17.03.2024 habe ich ein Zimmerkontingent für uns blockiert, d.h. diese Zimmer können über die Website nicht gebucht werden. Bitte gib bei deiner Buchung an, dass du zu meinem Retreat gehörst :-) 

 

 

Stornobedingungen

Folgende Stornobedingungen gelten für das Yoga-Angebot: 

Bis 8 Wochen vorher kostenfrei möglich 

Bis 6 Wochen vorher fallen 75% des Rechnungsbetrags an

Bis 4 Wochen vorher fallen 100% des Rechnungsbetrags an

 

 

Die Zimmer können im Hotel bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. 

Tipp: Schließe eine Reiserücktrittsversicherung ab! 

Hinweise zur Buchung

Bitte beachte, dass du dich bei mir für das Yoga-Programm anmeldest, während du deine Unterkunft direkt beim Hotel buchst.

Mit Bestätigung deiner Anmeldung und dem Erhalt der Rechnung wird die Zahlung für das Yoga-Programm fällig. Dein Platz ist mit Zahlungseingang reserviert.